Teilnehmerstimmen

"SUPER!! Hat riesengroßen Spaß gemacht! Ich habe glücklich und beschwingt den Kurs verlassen!"

"Ich habe viel dazugelernt, und es hat viel Spaß gemacht!"

"Hat großen Spaß gemacht, war eine tolle Entspannung! Gute Atemtechnik. Kollegen von neuer Seite kennengelernt."

"Super toll! Hat viel Spaß gemacht, aber auch etwas anstrengend wg. der Konzentration."

"Einfach klasse - wieder nächstes Jahr! Hat voll Spaß gemacht!"   -    "Toll!!! Bitte nächstes Jahr wieder!"

"Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, so vielen musikalisch unbegabten Teilnehmern zu einer derartigen Aufführung zu verhelfen. Ich war anfangs sehr misstrauisch, aber unsere Aufführung kam ganz groß an und es hat auch viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiter kamen sich auch untereinander näher, das Arbeitsklima ist besser geworden."

"Liebe Babsi, das große Kompliment geht natürlich an dich, du hast uns alle wirklich mitgerissen mit deiner Begeisterung. Antje und du, ihr seid einfach wunderbar, so einfühlsam und motivierend, es macht einfach Spaß bei euch. Wir sind sehr froh, dass wir euch kennen und ihr uns unterstützt."

"Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten. Da du von Haus aus ein sehr positiver Mensch bist, strahlst du das natürlich auch aus und schaffst so auch an nicht so guten Tagen, deine Schüler zu motivieren. Mach weiter so!"

"Ich war anfangs sehr skeptisch und zuletzt extrem begeistert..."

"Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung. Es war wirklich unglaublich, mit welchem Enthusiasmus und welchem Einsatz Du uns zu Bestleistung getrieben hast. 1000 Dank!"

"Mit Deinem Schwung hast Du Schwung in unsere Truppe gebracht. Vielen Dank (auch für Deine Geduld)!"

"Ich bin sehr froh, dass Du uns bei dem Projekt unterstützt hast, ohne Dich hätten wir das nicht hinbekommen, und das Ergebnis war ja wirklich nicht schlecht, scheint gut angekommen zu sein. Ich fand es sehr positiv, dass Du bei unseren sehr eingeschränkten Fähigkeiten realistisch und ermutigend warst." 

"Du hast uns unheimlich motiviert und richtig gut auf dieses Event hin gecoacht. Es war wirklich schön, mit Dir zusammengearbeitet zu haben."

"Vielen Dank für Deine Geduld. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es vielleicht nicht immer danach ausgesehen hat – besonders beim 'Blubbern' ;-)"

"Hat mir rundum super gefallen, du bist perfekt auf die Leute eingegangen."

"Ich fand die Zusammenarbeit mit dir sehr angenehm und professionell, du bist uns mit den Übungszeiten immer entgegengekommen und warst sehr engagiert."

"(Das Arbeitsklima war) sehr gut, Du hast die Balance zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit gut vermitteln können."

"Der Auftritt in der Gesamtheit war sicher noch einmal besser als unsere musikalische Sanges-Qualität als Einzelaspekt (und die Qualität wäre sicher noch deutlich ausbaufähig;-)). Ohne Dich hätten wir es nie so weit geschafft. Alles gut! (ich war auch bei den Skeptikern, aber mit Deiner Hilfe ist eine gute Geste/Performance entstanden)"

"Mach' weiter so!!!" 

"Super! Gerne nächstes Jahr wieder!"